Uri's Prime Aussies


Über uns


Wir sind eine aufgeschlossene, aktive Familie und leben im schönen Westerwald.
Unsere beiden Töchter, mein Mann und ich wohnen hier mitten im Grünen. Wald, Wiesen und Felder direkt am Haus.
Ein Paradies für Hundeliebhaber, so dachten wir bald nach dem Einzug ins eigene Heim......

Auf den Hund gekommen


Ziemlich schnell haben wir gewußt, daß der Australian Shepherd der richtige Hund für uns ist. Alles, was wir über diese Rasse gelesen hatten gefiel uns. Der Aussie ist ein mittelgroßer Hund, sehr intelligent und extrem sportlich. Für uns optisch ebenso ein Traum, zog dann nach ausgiebiger und intensiver Beschäftigung mit dieser Rasse im Frühjahr 2007 unsere Aussiehündin Nelly in die Familie.



Ein Hund ist kein Hund


Nelly war zu einem genialen und sehr treuen Familienhund herangewachsen und so  war es gar nicht schwer, die kommende Entscheidung zu treffen.
Ein Jahr später gab es wieder Nachwuchs von Nelly`s Mama und wir verliebten uns in einen blue merle Rüden, unseren Taylor.
Auch Taylor hat sich zu einem sehr typvollen, unglaublich liebenswerten Aussie entwickelt, der uns allen viel Freude bereitet, vor allem "seinem Mädchen", unserer ältesten Tochter Lara.



Lesen Sie weiter über unser Unser Hundeglück
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

| Admin | Sitemap | Letzte Änderung: News (18.08.2017, 17:29:48) |

-